Showing Up Tuesday: Interview mit Mona Schön

Yes! It is Showing-Up-Tuesday-Time! Und, ich mag es schon mal vorweg nehmen: zusätzlich ist auch Gewinne, Gewinne, Gewinne-Tag! Was das bedeutet und was du gewinnen kannst, erfährst du weiter unten in meinem Artikel.

Aber, alles von Anfang an.

Diesen Dienstag stelle ich mich dem Thema „sich sichtbar machen“ auf eine ganz neue Weise: nämlich, in meinem ersten Video!!! Ja, ich habe es gewagt und bin vor die Kamera getreten. Was es mir leicht(er) gemacht hat? Ich habe mich gefragt, was ich brauche, um mich vor der Kamera zeigen zu können. Als Antwort kam: einen Interview-Partner. Und genau da, knüpft nun meine monatliche Interview-Serie von Dream Big and Create Your Life! an.

In diesem Monat interviewe ich Mona Schön​ von Red Pepper Soloutions. Mona ist eine Frau mit vielen Facetten und Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen. Sie stammt aus einer Unternehmerfamilie und weist selber langjährige Erfahrung als Geschäftsführerin in einem Baubetrieb auf. Ihre größte Berufung liegt darin, Menschen einen Wege zu zeigen, wie Sie wieder „Spaß an ihrem tun haben“ und wie sie da „effizient hinkommen“. Für mich die ideale Interview-Partnerin, wenn es darum geht, das Leben deiner Träume zu verwirklichen.

Dream Big and Create your Life mit Mona Schön im Interview.

Dream Big and Create your Life! mit Mona Schön im Interview.

Das Mona Spaß und Freude vermitteln kann und selber ordentlich viel davon versprüht, zeigt sich auch in unserer gemeinsamen Zeit vor der Kamera (besonderes Highlight: die Outtakes). Und zugleich gibt sie wertvolle Tips auf die Fragen: Wie schaffe ich es, meine Träume zu realisieren? Was tue ich, wenn dann doch ein richtiger „grmpf“-Tag kommt? Was hilft mir, wenn ich nicht weiß, was ich will?

Neugierig geworden? Dann klicke rein und schaue es dir an.

Bevor du gehst, Einen habe ich noch!

Nämlich, wie oben angekündigt, gibt es bis zum 15. August Gewinne, Gewinne, Gewinne! Für den kreativsten und passendsten Titel meiner neuen Interview-Serie. Und zwar verlose ich unter allen Einsendungen ein Coaching-Paket inkl. 3 Skype Sessions mit mir, im Wert von: 720€! Wie du das gewinnen kannst?

Ich suche für meine neue Interview-Serie noch einen passenden Titel. Ein Titel der zu dem Konzept passt: einmal im Monat interview ich eine Person zum Thema: wie realisiere ich mir das Leben meiner Träume. In diesem Interview stelle ich der Person 3-4 Fragen zu dem Thema. Was hat der Zuschauer davon: er erhält von Profis Tipps und Ansatzpunkte, wie er seine Projekte realisiert, wie er mit Veränderungen umgeht, wie er raus findet, was er will, wie er mutiger wird und wie er in seine volle Kraft kommt. Alle das, was ihn im Hinblick auf ein erfülltes und lebendiges Leben helfen kann. Mein Stil: leicht, mit Augenzwinkern, Neugierde wecken, wachrütteln, charmant, bunt. Die kommenden Videos sind also im Stil meines ersten Videos mit Mona Schön. 

Gewinn-Frage lautet daher: Wie lautet der passenden Titel zu meiner neuen Interview-Serie? Der Gewinner erhält ein Coaching-Paket im Wert von 720€.

Schicke deine Ideen einfach an : vision@dreambigandcreateyourlief.de. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt.

Jetzt bleibt mir nur noch, für dich die Daumen zu drücken und dir viel Freude am Kreieren zu wünschen.

Love.
Sandra

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.