Online Event April 2021

Die Pussy-Sprachlosigkeit der Frauen.

Wie du mit Pussy Magie in dein Leben ziehst.

kostenfreies Online-Event  

Lange genug haben wir… 

⛔️ geschwiegen über unseren weiblichen Körper

⛔️ uns dafür geschämt, unser weibliches Geschlecht zu ehren, zu feiern und zu ermächtigen und 

⛔️ unsere weibliche Kraft versteckt und verleugnet. 

Jetzt ist Schluss. Der Preis ist zu hoch.

Und die Ära der Körpermagie und des Vergnügens hat begonnen.  

In diesem ersten kostenfreien Online-Event aus der #PussyPower-Workshop-Reihe sprechen wir über Pussy und womit alles beginnt: Mit Wort. 

Denn Sprache kreiert Gefühle, Magie und Realität. 

Sprachlosigkeit verneint, schmerzt, frustriert, belässt alles beim Alten und hält zurück, was ins Leben will.

An diesem Abend…  

… sprechen wir frei von Scham und falscher Zurückhaltung und in einem geschützten Rahmen über Pussy – unser unbekanntes Universum – und ihre Kraft unsere Welt zu erschaffen.

Und Du …

🔥 verbindest dich mit deiner weibliche Kraft im heiligen Tempel deines Beckens

🔥 findest eine Sprache, die deine Welt auf lustvolle Weise kreiert und

🔥 erfährst die Aktivierung der Quelle deiner grenzenlosen Lebensenergie

Wann: am 14. April, 19 – 21 Uhr   

Wo: Online via Zoom. 

Bitte melde dich direkt bei mir an und du erhältst den Zoom-Link zum #PussyPower Online Event: Email: sandra@femalesuccessacademy.de  

Dauer: 2 Stunden 

Inhalte: Austausch, Impulse von mir, Meditation und Übungen im Kreise von anderen tollen Ladies. 

Sei mit dabei und lass uns gemeinsam deine Quelle der Inspiration und des Vergnügens für die Erfüllung und Erfolge deiner Träume befreien. 

In Liebe 

Sandra 

Zu Sandra Poloschek 

Als Marketing-Expertin aus der Corporate World ist mein Businessleben in den Fluss gekommen, als ich begann meine tiefe, weibliche, verkörperte und intuitive Art zum Kern meines Lebens zu machen. 

Daraus habe ich einen Stil entwickelt, wie du aus deiner tiefen Weiblichkeit heraus sichtbar wirst, Business führst und kraftvolle Entscheidungen triffst. Als Female Emodiment Coach gehe ich als Beispiel für ein Leben aus der verkörperten Weiblichkeit voran und möchte dich inspirieren das gleiche zu tun, denn unsere Welt braucht genau das. 

In meinen Programmen begleite ich Frauen dabei, sich aus dem verklemmten und engen Business-Alltag zu befreien und sich aus ihrer Kraftquelle und weiblichen Essenz ein Leben nach ihren Wünschen zu gestalten. ​

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.