Workshop 2018

Es ist Zeit.

Gemeinsam Weiblich.Business.Planen.

Tages-Seminar für
deinen anziehenden Markenauftritt. 

Finde deine Vision für 2019
und die zeit und Energie für dein Business.

Wann: 20.01.2019, von 10 bis 18:30 Uhr

Mit deinem Herzens-Business Sichtbar werden, bedeutet zu wissen, wofür du brennst und wohin du 2019 willst.

Ärgerst du dich, dass du bis jetzt nicht den Mut gehabt hast, den ersten Schritt zu gehen und dir Zeit für dich und deinen Business-Wunsch zu nehmen. Dabei ist es dein Wunsch sichtbar mit deinem Business du dich 2019 verwirklichen willst und wie ich damit auch noch Geld verdienen kann, ist mein großer Wunsch. Eigentlich müsste ich doch nur wissen, wie das gehen soll – vor allem, wenn ich so die Zeit und Energie hätte

Nutze die Januarenergie für dich und deinen Business-Start in 2019.

# bis 15 Frauen 

# ganztags von 10 bis 18:30 Uhr 

# Für Essen, Trinken und Kleinigkeiten ist gesorgt.  

# Bitte zieh dir bequeme Kleidung an. 

# Veranstaltungsort: folgt noch

# Kosten: 79,00 € zzgl. 19% MwSt.
Du kommst mit deiner Freundin? Eine zahlt den Basis-Preis. Alle weiteren nur 59 € zzgl. 19% MwSt. 

Ja, ich will mein Business in 2019 planen.

Dann melde dich direkt bei mir bis zum 15.01.2019. vision@dreambigandcreateyourlife.de 

Bitte hinterlasse deinen vollständigen Namen und eine Telefonnummer. Wir behalten uns vor, den Workshop rechtzeitig abzusagen, wenn eine Mindestanzahl von Teilnehmern nicht erreicht wird.

Du weißt nioch nicht, ob der Workshop das richtige für dich ist?

Wir klären dein Anliegen in einem 20-minütigen kostenfreies Telefongespräch. Melde dich an unter https://sandrapoloschek.youcanbook.me 

Ein Gedanke zu „Workshop 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.