Das 6-Monats-Mentoring startet! Als One:1 Sessions.

Wandle dein Frust-Business zum Lust-Business. Wie du beginnst als Frau wirklich zu wachsen und auf weibliche Art erfolgreich zu sein – unternehmerisch UND als Persönlichkeit.

Kommt dir eines der Probleme bekannt vor?

  • du bist unzufrieden mit deiner beruflichen Situation, weil du weißt, dass „mehr“ drin ist. Du weißt aber nicht genau, WIE du die Veränderung angehen sollst.
  • du spürst, du steckst irgendwie fest, hast aber auch Angst, Altes loszulassen.
  • du hast viele Ideen, tust dir aber schwer, dich zu entscheiden oder bist dir nicht sicher, was GENAU deine Aufgabe ist.
  • du fühlst dich darin verhaftet, immer die Starke für Andere sein zu müssen und “Erfolge zu erreichen”, die dich anstrengen statt beflügeln.
  • du hast Ideen dich selbstständig zu machen oder bereits eine erste Website aber so richtig traust du dich nicht, dich damit sichtbar zu werden.
  • du wünschst dir mehr Schwung und Spaß in deinem Leben und das Gefühl von “es darf auch leicht” und auf meine weibliche Art gehen.
  • du hast das Gefühl, mit deiner sinnlichen und sanften Persönlichkeit kannst du keinen Erfolg haben.
  • du spürst, dass du eine Lebensaufgabe hast, die du ausleben willst, nur findest du sie einfach nicht.

Lebe aus vollem Herzen leidenschaftlich.

Vielen von uns Frauen wurde beigebracht, sich zurückzuhalten, sich anzupassen und ihre brillante, wilde und lebendig Seite wegzudrücken. Die eigene Weiblichkeit und Lebendigkeit nicht im täglichen Business-Alltag auszuleben führt allerdings dazu, das wir einen hohen Preis zahlen. Wir beginnen zu funktionieren und verlieren unsere Lust. Wir werden grau statt zu strahlen. Wir kämpfen alleine statt gemeinsam zu co-kreieren.

Aber was glaubst du, auf welchem Level du dich hältst, wenn du dir nicht zu 100% erlaubst, dich mit deinen Fähigkeiten zu zeigen und zu deiner Brillanz zu stehen – und sie auch zu leben?

Ich habe mein Coaching-Business gegründet, weil ich festgestellt habe, das wir Frauen uns noch viel zu selten trauen, in unsere ureigene Kraft und Bestimmung zu gehen, aber es genau diese Kraft braucht, um persönliche Erfüllung und Erfolg im Business und als Persönlichkeit erfahren zu können. Zahle nicht den Preis, den viele Frauen bezahlen, wenn sie sich versagen, ihre wahre Bestimmung zu leben und ihren wahren inneren Reichtum zu entdecken. Denn genau diese Zurückhaltung und das Aushalten von Begrenzungen hilft niemanden auf der Welt. Im Gegenteil, es kostet dich hingegen unglaublich viel Energie, Kraft und Spaß am Leben. Und es ist eine Verneinung deiner ureigenen Kraft, Größe und Brillanz.

Stellt dir vor, wie du hinauszögern ablegst und endlich deine berufliche Erfüllung lebst.

  • wie du die begrenzenden Vorstellung und dein dich einengendes Korsett ablegst und dich für größere Visionen und Möglichkeiten entscheidest.
  • das du beginnst aus deinen weiblichen Stärken heraus deinen Weg gehst und lernst, Erfolg auf weibliche Art zu kreieren.
  • deine Lebensaufgabe findest und annimmst und aus ihr heraus deine berufliche Erfüllung lebst.
  • das du dein Frust-Business in dein LustBusiness verwandelst, weil du genauso arbeitest, wie es zu dir und deinen Vorstellungen passt.
  • wie du wieder Schwung und Lebendigkeit in deinem Leben erlebst und dafür für neue Beziehungen auf magische Weise attraktiv wirst.
  • das du die Menschen, Kunden und (Geschäfts-)Partner anziehst, die zu dir und deinem Weg passen, so dass du in Gemeinschaft arbeitest.
  • Du deine Vision kennst und weißt, womit du einen Unterschied in der Welt machen willst
  • Wie du viel entspannter und mit viel mehr Klarheit siehst, was als nächstes zu tun ist und mit ganz anderer Souveränität handelst und auftrittst.

Das sagt eine meiner Coaching-Kundinnen

Dr. Anja Schäfer I Business Coach & Rechtsanwältin


„Du hast mich in einer beruflichen und persönlichen Umbruchphase mit großem Engagement und Vertrauen in meine Person, meine persönlichen Fähigkeiten und Kompetenzen unterstützt und mich dazu ermutigt, meinen eigenen Weg zu gehen, was dazu führte, dass ich nach 8 Jahren Festanstellung meinen Job gekündigt habe, um eine „freie Frau“ zu sein. Durch dein ausgeprägtes Gespür mit der entsprechenden „WEIBration“ hast du mich dazu animiert, ganz genau hinzuschauen, das große Ganze im Blick zu haben und dennoch ganz konkret zu werden. Ich fühlte mich zu jeder Zeit aufgrund des strategischen Herangehens sehr gut aufgehoben. Zudem habe ich es genossen, mit dem von dir angebotenen „Hokuspokus“ über meinen eigenen Horizont herauszuschauen. Ich habe den Sinn meines Lebens hinterfragt, dann neu definiert und neue, für mich persönlich sehr interessante Tätigkeitsfelder endlich dauerhaft ans Licht geholt.”


Der Schlüssel zu deiner Erfüllung liegt in dir.

Schau dir Menschen an, die von innen heraus strahlen und ein erfülltes Leben leben. All diese Menschen leben das, was sie von innern heraus erfüllt, begeistert und wofür sie brennen. Sie wissen, was sie in die Welt bringen wollen und haben eine innere Haltung, die nach außen kraftvoll und stark strahlt. Diese Menschen sind magnetisch. Und es ist kein Zufall, dass sie noch mehr von den Ereignissen anziehen, die ihnen gut tun.

Das Einzel-Coaching ist ein Intensiv-Programm, indem ich dich in dem Prozess begleite, dich zu deiner Lebensaufgabe zu führen und dich mit deiner weiblichen Urkraft verbinde, so dass du ein Leben aus deiner inneren Schönheit heraus führst. Was im Innen entdeckt und gesehen wird, findet sich im Außen in einer gelebten Berufung und der Erfüllung im Business wieder.

Ich war beeindruckt von der inneren Schönheit und dem inneren Licht, die offenbar schon lange vorhanden waren, ich aber nicht sehen konnte. Nun habe ich Klarheit über die eigene Vision, meinen Weg, meine Stärken, über mein „naturgegebenes Wesen“ bekommen und kann anderen gegenüber eine authentische Haltung einnehmen.“

Caroline Putzbach I Künstlerin

So arbeite ich im Dreiklang für ein erfülltes und strahlendes Herz

Nichts ist anziehender und belebender als ein Mensch, der integer aus seinem Herzen heraus handelt und auftritt.

Auf meinem eigenen Weg und in meiner Arbeit über die letzten Jahre haben sich drei Bereiche herauskristallisiert, um dich als Frau erfüllt, lebendig und erfolgreich zu fühlen.

Bestimmung: meint die Klarheit darüber, was uns einen Sinn schenkt, aus dem heraus wir wirksam sein können. Unsere Lebensaufgabe, die ihren Ausdruck im Nutzen für andere und die Welt stiftet.

Weiblichkeit: meint die Verbindung zu unserem Körper, unserer Kreativität, emotionalen Seite und zu unserem sinnlichen Sein, das meist zu oft verneint wird in dieser Gesellschaft. In unserer Urkraft liegt die Lebendigkeit und der Fluss des Lebens. Mit unserer Schöpferkraft erschaffen wir uns das Leben, das wir uns wünschen.

Berufung: meint das Ausleben unserer Lebensaufgabe in der für uns stimmigen und erfüllenden beruflichen Situation und in unserem Business. Erst wenn wir unsere Vision, Talente, Haltung, Fähigkeiten kennen, können wir auch das Business finden und aufbauen, das uns erfüllt und in dem wir eine authentische Haltung einnehmen können.



Zu den Inhalten des 6-monatigen Coachings gehören:

  • das Entdecken deiner Lebensaufgabe, mit der du deinen Platz in dieser Welt findest.
  • Klarheit über den Nutzen, den du in deiner Berufung stiften willst.
  • Kontakt zu deiner weiblichen Urkraft, um dich in dir verankert und angekommen zu fühlen.
  • Selbstsicheres und authentisches Auftreten gegenüber Menschen, Kunden und Kollegen
  • Entfaltung einer attraktiven Ausstrahlung, durch dein inneres Leuchten und das Entfachen deines inneren Feuers.
  • Befreiung aus starren Situationen, um wieder Bewegung, Schwung und Leichtigkeit in deinen Alltag und dein Business zu bringen.
  • souveränes Handeln aus einer inneren Ruhe und Stärke heraus
  • unverwechselbare und einzigartige Positionierung für die eigene Selbstvermarktung im Business.

Was du alles in den 6 Monaten bekommst:

  • 12 One:1-Einzelsitzungen, alle zwei Wochen à 1 Std.
  • 10 Module mit Übungsaufgaben und Inhalten, um optimal zwischen den Sitzungen weiterzuarbeiten
  • Techniken, Übungen, Meditationen und kreative Aufgaben, für den Alltag
  • Individuelle und energetische Korrekturen zu deinen zentralen Themen
  • Visionsreise, um auch die Bilder deiner Zukunft zu integrieren
  • Körperübungen für spürbar mehr Weiblichkeit
  • hilfreiche Zwischendurch-Impulse per Video
  • und natürlich, das nötige Maße an WEIBration, Spaß und Leichtigkeit.

Was bringt dir das 6-Monats Coaching in One:1?

Zusammengefasst: DEUTLICH mehr …

  • LEBENSAUFGABE & BERUFUNG
  • POSITIONIERUNG
  • ERFOLG PRIVAT & im BUSINESS
  • KLARHEIT & ORIENTIERUNG
  • FLOW & ZUFRIEDENHEIT
  • LEBENDIGKEIT & SCHWUNG
  • NEUE PERSPEKTIVEN & MÖGLICHKEITEN
  • PERSÖNLICHES WACHSTUM
  • ENTSPANNTHEIT
  • AUSSTRAHLUNG
  • NÖTIGES WISSEN ÜBER WEIBLICHKEIT und BEZIEHUNGEN

Das One:1 Coaching ist kein beliebiges Coaching-Programm. Es ist ein MENTORING. Aber noch viel wichtiger: Es ist deine ENTSCHEIDUNG, etwas grundlegend an deinem Leben zu ändern – nämlich die Zügel wieder in die Hand zu nehmen und es so zu gestalten, wie DU es willst. Es richtet dich auf ein erfülltes Leben in all deinen Bereichen aus. Und darauf, dass du nicht mehr endlos rackerst, sondern endlich souverän aus deinem Herzen handelst und die Frau in dir entdeckst, die weiß was sie will und in Liebe endlich ihrs lebt!

Investition: 3.500 Euro + MwSt.
Ratenzahlung ist möglich. Sprich mich an.

Das sagt eine meiner Kundinnen:

Sandra Faas I International Speaker & Luxury Real Estate Specialist

„In deinem Coaching habe ich erkannt, dass ich mich nicht um alles kümmern muss und es okay ist, nicht alles auf einmal bedienen zu müssen. Ich sah die Sanftheit in mir, die sonst nicht so raus kam. Nun erlaube ich mir diese zu leben und sie zu genießen. Ich kann und soll auch nicht immer nur schufften und machen und tun. Diese Erkenntnisse wurden so klar und das wirkt immer noch nach. Obwohl es bereits Wochen sind seit ich bei Dir war. 
In dem Coaching konnte ich erkennen, auf welche Ziele es für mich wirklich ankommt. Ich weiß jetzt, dass ich nur den, von mir ausgewählten Impulsen zu folgen brauche und es folgt der innere Reichtum als auch der monetäre. 
Ich schätze dich sehr als Mensch sowie deine Kompetenz und Stärke. Deine lockere authentische Art und deine wahnsinnige Gabe, den Raum mit Kraft und Leichtigkeit zu füllen, dass es bis heute noch fühlbar ist. 
Du bewegst mich wirklich!“


Du hast LUST endlich deins zu leben und auf weibliche Art erfolgreich zu sein? Die letzten Coachings waren innerhalb von 2 Wochen ausgebucht!

Vereinbare ein kostenfreies und unverbindliches Strategiegespräch mit mir und ich schaue, wie ich dir helfen kann.

Zu Sandra

Als Coach und Trainerin für Menschen und Marken ist es Ihr Anliegen, Frauen dabei zu begleiten, in ihre ureigene Kraft und Bestimmung zu gehen und diese zu leben. Denn genau diese Kraft braucht es, um persönliche Erfüllung und Erfolg im Business und als Persönlichkeit erfahren zu können.
Ihr Mentoring unterstützt Frauen in ihre wahre Stärke zu finden und Business auf ihre authentische Art zu gestalten.
Ihre 15 Jahre Marketing-Expertise aus der Corporate World bringen die Zutaten für ein solides Business-Konzept mit; ihre schamanischen Wurzeln den Zugang zu unser naturgegebenen schöpferischen Urkraft.

Für mehr WEIBration im Business.