endlich.sichtbar.

Dein 4-Monats-Coaching-Programm für Frauen, die ihre Business-Idee im Einklang mit Ihrer Berufung aufbauen wollen.

Gewinne Klarheit, wie deine Bestimmung lautet und finde deine einzigartige Botschaft, mit der du auf authentische Weise anziehend für deine idealen Kunden wirst.

Du spürst, dass es an der Zeit ist, deine Berufung zu leben und dich damit am Markt zu zeigen.

  • Aber statt den Mut aufzubringen, diesem Ruf zu folgen und herauszufinden, was dich einzigartig macht, gehst du jeden Morgen ins Büro und machst einen Job, der dich nicht in Gänze erfüllt.
  • Statt dich lebendig und frei in deinem Job zu fühlen, merkst du, dass du dich in den Arbeitsstrukturen eingeengt und leblos fühlst und nicht all deine Talente und dein Potential leben kannst.
  • In dir meldet sich eine Stimme, die dich daran erinnert, dass du aus diesem Job rausgewachsen und für etwas anderes hier bist.

Du spürst und weißt, dass es an der Zeit ist, diesem Ruf zu folgen und den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen.

Klarheit darüber zu haben,

  • wofür du brennst
  • wie deine Vision lautet, die dich tief berührt
  • welchen Nutzen du stiftest,

sind die ersten Schritte, um eine für dich stimmige Business-Idee zu entwickeln. Und dich und deine Angebote für deine idealen Kunden am Markt sichtbar zu machen. 

Stell dir vor…

Du findest deine Business-Idee die dich erfüllt und mit der du starten willst. Bevor wir Schritt für Schritt deinen potentiellen Kunden, Nische und dein passendes Angebot analysieren und kreieren.

Statt dich weiterhin zu verstecken und deine Energie weiterhin in dir zu halten, kannst du dieses Jahr mit Schwung starten und endlich aus deiner Berufung dein strahlendes und erfolgreiches Business aufbauen. Überlege mal, was es bedeuten würde, wenn du wüsstest, wofür du da bist und daraus noch dein Herzensbusiness machen kannst:

  • du könntest mit dem, was dich erfüllt endlich am Markt sichtbar sein
  • du brauchst morgens nicht mehr aufzustehen, um deinem Brötchenjob nachzugehen
  • du weißt, wie deine Berufung und deine anziehende ideale Botschaft lautet und du findest deine idealen Kunden, die genau das, was du bietest, kaufen wollen
  • du wirst auf der Straße angesprochen, weil du so sehr strahlst
  • du sagst der Person selbstbewusst und mit Leichtigkeit, was du tust, wobei du hilfst und wie dein Angebot lautet.
  • dein Telefon klingelt und am anderen Ende ist dein idealer Kunde, der deine Dienste in Anspruch nehmen will

Lohnt sich das für dich?

Für mich hat es sich gelohnt. Zu 100%.

Ich erzähle dir meine Geschichte und wie ich selbst in meine Berufung und damit zurück in meine Strahlkraft und Weiblichkeit gefunden habe.

2010 konnte ich nicht mehr. Ich konnte nicht zurück in meinen Job, in dem ich damals bereits 10 Jahre gearbeitet hatte. Marketingberaterin und Projektleiterin in Werbeagenturen. Zu sinnbefreit waren die Kampagnen, die nur noch auf Daten, Zahlen, Fakten beruhten, zu selbstausbeuterisch die Arbeitszeiten und zu etwas bedeutsamen in der Welt trug ich auch nicht bei – außer immer wieder Kampagnen zu produzieren, die Menschen, die ich nicht kannte, sagten, dass sie nur jemand seien, wenn sie dieses Produkt kauften.

Ich fühlte mich vollkommen am falschen Platz und hatte kaum noch Energie irgend einen Job zu machen.

Seit vielen Jahren hatte ich davon geträumt, mein eigenes Business aufzubauen und frei von den starren und grauen Arbeitsstrukturen zu sein. Nicht mehr, als Frau den besseren Mann mimen zu müssen, sondern eine Struktur und eine Arbeitsweise zu finden, die mich erfüllt und mir entspricht. Aber ich hatte nie den Mut gefunden, meinem inneren Ruf zu folgen, meine Bestimmung zu entdecken und daraus ein Business aufzubauen. Jetzt bleib mir gar nichts anderes übrig.

Allerdings, gab es ein Problem. Ich wusste nicht, wo ich hingehörte und wo mein Platz am Markt war.

Ich startete den Blick nach Innen. Was wollte ich, was erfüllt mich. Wo kann ich einen Nutzen stiften, der andere erfreut und der gebrauchht wird.

Je mehr ich den Blick nach innen wendete, desto mehr kamen die Antworten und Bilder, taten sich die Wege auf, die ich gehen musste, um meine Bestimmng zu finden.

Dabei fand ich auch mein Frau sein und ich erkannte, was mich davon abhielt, wieder arbeiten und erfolgreich sein zu wollen: ich wollte es in meinem Rhythmus, in der Art, wie es mir gut tut und nicht als der bessere Mann.

 früher 2014

Ich legte das Korsett ab und machte den Sprung. Den Sprung nach Außen in die Sichtbarkeit. Das, was im Inneren für mich sichtbar geworden ist, konnte nun im Außen sichtbar werden. Ich machte den Test mit potentiellen Kundinnen und ja – meine Produkte verkauften sich.

Heute 2018

Ergebnisse von meiner Kundin:
Regina Weber, Raumexpertin für kraftvolle Räume https://www.ordnungskomplizin.de

“Bevor ich zu Sandra kam, habe ich mich selbständig gemacht – war aber bis dato relativ erfolglos. Es mir schwer, Selbstmarketing zu betreiben, obwohl ich vom Sinn meiner Arbeit überzeugt war. Die Ursache fand Sandra zusammen heraus und dieses Wissen gepaart mit der Besinnung auf meine Stärken hat mir unglaublich weitergeholfen.
Meine Art der Ansprache hat sich dadurch ganz deutlich verändert. Ich habe mich mehr auf meine Stärken und natürlichen Talente besonnen.
Heute kann ich jederzeit Menschen die mir begegnen aus ganzem Herzen sagen, worin ich meine Berufung sehe und was mein Angebot ist und bin im Reinen mit mir selbst. Das was ich jetzt anbiete entspricht so sehr mir, dass es gar nicht anders möglich wäre! Das macht mich authentisch und damit auch erfolgreich.
Am besten hat mir Sandras weibliche Intuition gepaart mit ihrer Marketingexpertise gefallen – eine unschlagbare Kombination!
Empfehlen würde ich das Programm jedem, der noch auf der Suche nach Erfüllung im Berufsleben ist oder sein Angebot schärfen möchte. Jedem der seine natürlichen Gaben und Talente noch zu wenig erkennt und einsetzt.”

Interesse?
Dann vereinbare jetzt dein kostenfreies Klarheit-Gespräch mit mir.

Mit dem „endlich.sichtbar“-Coaching-Programm

  • hast du deinen Platz am Markt gefunden
  • legst du die Grundlage für deinen weiteren Business-Aufbau im Einklang mit deiner Berufung
  • weißt du, wie deine authentische und anziehende Botschaft für deine idealen Kunden lautet
  • du kannst dich sichtbar wohlfühlend präsentieren und mit mehr Selbstbewusstsein dich mit deinem Business zeigen
  • fühlst du dich lebendig und erfüllt, weil dein Baby das Licht der Welt erblickt hat
  • kannst du dein Angebot klar formulieren und präsentieren
  • gewinnst du erste Kunden – auch schon ohne all den Online-Technik-Kram

Interesse?

Dann lass uns sprechen. Ich nehme mir 45 Minuten Zeit für dein persönliches Anliegen.

Danach hast du Klarheit darüber, ob …

  • das Programm für dich richtig ist,
  • was deine nächsten Schritte sind und
  • wie du es schaffen kannst, deine Berufung zu finden und daraus ein Business aufzubauen, mit dem du erste Kunden gewinnst.

Über mich

Als Coach und Trainerin für Menschen und Marken ist es mir ein Anliegen, Frauen dabei zu begleiten, mit ihrem inneren Potential in Kontakt zu kommen und es zu entfalten. Denn genau dieses Potential braucht es, um persönliche Erfüllung und Erfolg im Business und als Persönlichkeit erfahren zu können.

In meinem Programm endlich.sichtbar unterstütze ich Frauen in ihre wahre Stärke zu finden und Business auf ihre authentische Art zu gestalten.

Meine 15 Jahre Marketing-Expertise aus der Corporate World bringen die Zutaten für ein solides Business-Konzept mit; meine schamanischen Wurzeln den Zugang zu unser naturgegebenen schöpferischen Urkraft.

Für mehr WEIBration im Business.

WAS DU ALLES IN DEN 6 MONATEN BEKOMMST:

  • 9x One:1-Einzelsitzungen mit mir, alle zwei Wochen à 1 Std.
  • 9 Module mit Übungsaufgaben und Inhalten, um optimal zwischen den Sitzungen weiterzuarbeiten
  • 8 Q&A Calls für deine Fragen zwischendurch gemeinsam mit den anderen Teilnehmerinnen
  • einen Buddy aus der Gruppe, damit ihr gemeinsam ans Ziel kommt
  • 2x 1-Tages-Workshops in denen ihr euch eurem Markenaufbau widmet
  • Techniken, Übungen, Meditationen und kreative Aufgaben, für den Alltag
  • Individuelle und energetische Korrekturen zu deinen zentralen Themen
  • Visionsreise, um auch die Bilder deiner Zukunft zu integrieren
  • und natürlich, das nötige Maße an WEIBration, Spaß und Leichtigkeit. 

WAS BRINGT DIR DAS 4-Monats-Coaching-Programm?

Zusammengefasst: DEUTLICH mehr …

  • LEBENSAUFGABE & BERUFUNG
  • POSITIONIERUNG
  • ERFOLG PRIVAT & im BUSINESS
  • KLARHEIT & ORIENTIERUNG
  • Gefühl von ANGEKOMMEN SEIN
  • ANGEBOT & LIEBLINGSKUNDEN
  • FLOW & ZUFRIEDENHEIT
  • LEBENDIGKEIT & SCHWUNG
  • NEUE PERSPEKTIVEN & MÖGLICHKEITEN
  • PERSÖNLICHES WACHSTUM
  • AUSSTRAHLUNG

Wie das Programm aufgebaut ist und was du für Inhalte bekommst:

  • wir starten gemeinsam die 4 Monate.
  • Alle 2 Wochen treffen wir uns und klären, wo du stehst und was es braucht.
  • In den ersten 3 Module beschäftigen wir uns mit DIR: mit deiner Berufung, deiner Vision, deinen Stärken und Talenten
  • In den zweiten 3 Modulen beschäftigen wir uns mit DEINEM KUNDEN: mit deiner Nische und deinem Lieblingskunden
  • In den dritten 3 Modulen beschäftigen wir uns mit deinem ANGEBOT: deiner Lösung, der Präsentation und deiner Sichtbarkeit im Außen.
  • Insgesamt erhältst du 9 Module zu den Themen Berufung, Positionierung und Sichtbarkeit – in einem Rhythmus von 2 Wochen

Das sagt eine meiner Coaching-Kundinnen

Dr. Anja Schäfer I Business Coach & Rechtsanwältin, https://anja-schaefer.eu

„Du hast mich in einer beruflichen und persönlichen Umbruchphase mit großem Engagement und Vertrauen in meine Person, meine persönlichen Fähigkeiten und Kompetenzen unterstützt und mich dazu ermutigt, meinen eigenen Weg zu gehen, was dazu führte, dass ich nach 8 Jahren Festanstellung meinen Job gekündigt habe, um eine „freie Frau“ zu sein. Durch dein ausgeprägtes Gespür mit der entsprechenden „WEIBration“ hast du mich dazu animiert, ganz genau hinzuschauen, das große Ganze im Blick zu haben und dennoch ganz konkret zu werden. Ich fühlte mich zu jeder Zeit aufgrund des strategischen Herangehens sehr gut aufgehoben. Zudem habe ich es genossen, mit dem von dir angebotenen „Hokuspokus“ über meinen eigenen Horizont herauszuschauen. Ich habe den Sinn meines Lebens hinterfragt, dann neu definiert und neue, für mich persönlich sehr interessante Tätigkeitsfelder endlich dauerhaft ans Licht geholt.”

Ich freue mich auf dich.

In Liebe.
Sandra