Mein Angebot für Dich

Spürst du, dass es Zeit wird, deine Berufung
zu finden und damit Sichtbar am Markt zu sein?

Dann bist du hier genau richtig!

Hallo, ich bin Sandra und ich unterstütze dich dabei, in deine Kraft zu kommen und von Innen heraus die Basis für dein Business aufzubauen, um die Kunden auf dich aufmerksam zu machen, die zu dir und deinen Angeboten passen.

  • Du spürst in dir den Ruf, etwas in der Welt zu verändern und mit diesem inneren Auftrag am Markt sichtbar zu werden? Du hast nur noch keine Idee, was das genau sein könnte?
  • Du willst deinen bisherige Brötchenjob nicht mehr machen, weißt aber noch nicht genau, wie deine Business-Idee aussehen kann?
  • Deine bisherige Selbstständigkeit macht dir keine wirkliche Freude mehr, weil da noch mehr in dir ist, mit dem du im Business sichtbar werden willst?
  • Hat sich über die letzten Jahren viel Energie in dir angestaut, weil du einfach eine Ausbildung nach der anderen gemacht und dich innerlich entwickelt hast, aber diese Energie nicht nach Außen gebracht wurde?

Dann ist mein 90-Tage-Coaching-Programm das richtige für dich.

Klicke hier.

  • Du bist bereits selbstständig mit dem was dich erfüllt und womit du einen Beitrag in dieser Welt leisten möchtest, doch irgendwie sind keine oder zu wenige Kunden da?
  • Du möchtest mit deinem Business wachsen und regelmäßig neue Kunden haben, aber bisher kommen entweder zu wenige oder nur die falschen Kunden?
  • Du wünscht dir am Markt sichtbarer zu sein, in dem was du tust?

Dann lohnt sich mein VIP 1:one Coaching für dich.Klingt das interessant? Dann klicke hier für mehr Info

 

Ja, ich will mehr Sichtbarkeit. 

Wenn du wirklich bereit und gewillt bist, die Dinge anzupacken und etwas an deiner Situation zu verändern, so dass du auf deine authentische weibliche Art sichtbar am Markt werden willst und ein persönliches Coaching suchst, dann freue ich mich darauf, dich kennenzulernen. 

Coaching-Angebot

Mit meinem Coaching-Angebot unterstütze ich dich dabei herauszufinden, wo deine Einzigartigkeit liegt, wie du sichtbar für deine Kunden werden kannst, Blockaden und Ängste in Kraftstoff und Motivation wandelst, so dass sie dir den nötigen Antrieb für deine nächsten Schritte in die Sichtbarkeit geben.

1:one VIP-Tag für deinen Anziehenden Business-Auftritt

Für Frauen, die ein eigenes Business haben und sich auch ihre authentische Art mehr Strahlkraft und Sichtbarkeit für ihre idealen Kunden wünschen.

Du, ich und dein Business. 1 Tag im 1:one.

Buche jetzt und du erhältst:

  • Standortklärung, um das Leck im Business zu finden
  • Business- und Marketing-Strategien, basierend auf meiner 10-jährigen Marketing-Expertise
  • individuelle Beratung für dein individuellen Anliegen
  • mich, von 10 bis 18 Uhr

Preis: 1.500 Euro

 

90-Tage-Coaching Programm “Endlich.Klar.Starten.”

für Frauen, die im Einklang mit ihrer Bestimmung ein erfolgreiches Business aufbauen wollen.

Gewinne Klarheit, wie deine Bestimmung lautet und mit der du deine einzigartige Botschaft findest, wodurch du auf authentische Art anziehend für deine ideale Kunden wirst.

Buche jetzt und du erhältst:

  • 7 Module, basierend auf meiner 10-jährigen Marketing-Expertise, mit denen du deine einzigartige Positionierung findest.
  • 7 Einzel-Coachings, um auf deine individuellen Anliegen und Fragen einzugehen
  • einen Buddy aus dem Programm, mit dem du gemeinsam ans Ziel kommst
  • Q&A Calls alle zwei Wochen, um motiviert am Ball zu bleiben
  • 1 Live-Workshop zu Beginn, um Zeit und Energie für den Aufbau deines Business zu schaffen.

Preis: siehe hier.

Ja, mehr erfahren.

Du möchtest mich und meinen Coaching-Ansatz vorab kennenlernen und Klarheit gewinnen, welches Angebot zu dir passt?
Dann trage dich in meine 20-minütigen kostenfreien Strategie-Sitzung ein.

Jetzt deinen persönlichen Termin buchen.

 

Das sagt meine ehemalige Kundin, die jetzt als Business-Coach und Trainerin arbeitet:

“Du hast mich in einer beruflichen und persönlichen Umbruchphase

Dr. Anja Schäfer – Business Coach & Rechtsanwältin 

mit großem Engagement und Vertrauen in meine Person, meine persönlichen Fähigkeiten und Kompetenzen unterstützt und mich dazu ermutigt, meinen eigenen Weg zu gehen, was dazu führte, dass ich nach 8 Jahren Festanstellung meinen Job gekündigt habe, um eine „freie Frau“ zu sein.Regelmäßige Updates und Tipps für deine Sichtbarkeit erhältst du in meinem Newsletter: [wysija_form id=”3″]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.