Was eine Strumpfhose mit deinem Erfolg zu tun hat

Als ich Dezember letzten Jahres eine wunderschöne Strumpfhose im Schaufenster eines Modegeschäfts gesehen habe, ahnte ich noch nicht, dass diese Strumpfhose das Bindeglied zwischen meinem langersehnten Traum als Sprecherin auf der Bühne zu stehen und meinem ersten eigenen Vortrag auf einer Bühne zur Ladys Night vor tollen Frauen ist.

Vortrag: Was eine Strumpfhose mit deinem Erfolg zu tun hat – und wie dein eigenes Strumpfhosen-Rezept aussehen kann.

In dem Vortrag gebe ich dir alles mit, damit du weiß,

  • Wie du deine Strumpfhose als dein Bindeglied zwischen deinem Traum und der Umsetzung in deinem Leben findest,
  • Wie es dir wirklich gelingt, deine Träume, Ziele und Vorsätze mit Leichtigkeit und Freude umzusetzen,
  • Wie es sich am Ende so anfühlt, dass du ohne Kampf, Anstrengung und Erschöpfung an dein Ziel kommst,
  • Wie dein persönliches Erfolgs-Rezept aussieht – ausgedruckt auf Papier.

All das erfährst du in meinem Erfolgsvortrag „Das Strumpfhosen-Rezept: Wie du mit Leichtigkeit und Freude, deine Träume und Ziele erfolgreich umsetzt.“ 

Am 22.02. im Weight Watchers Center Hamburg Wandsbek, Quarree 4, 22041 Hamburg

Tickets nur mit Anmeldung über: vision@dreambigandcreateyourlife.de oder direkt im Center.

Ich freue mich auf dich.
Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.