Workshops 2017

Meine nächsten Workshops biete ich in 2017  wieder an.

Der erste gleich zu Beginn des neuen Jahres, indem du lernst, wie du deine Vorsätzen und Wünschen in 2017 wirklich realisierst.

Januar 2017:

Dein Workshop für dein 2017! Und inklusive Transformations-Geschenk:  ZWEI dich begleitenden TELEFON-COACHINGS über das Jahr 2017.

Kreiere dein 2017

Wie  deine Vorsätze und Wünsche
in diesem Jahr Realität werden.

„Dein Workshop ist ein Energie-Ort mit Raum für unser aller Seelen.“
(Caroline Putzmann)

Spürst Du, dass es 2017 an der Zeit ist, endlich Deine  Vorsätze und Träume zu verwirklichen?

Möchtest Du die Zweifel und Blockaden überwinden, die Dich bis jetzt immer davon abgehalten haben, Deine Träume zu leben?

Wünschst Du Dir Orientierung, Sicherheit und Kraft, die nächsten Schritte zu gehen?

Und du bist bereit 2017 ENDLICH ZU DEINEM JAHR MACHEN?

 Dann ist dieser Workshop genau richtig für dich! 

„Im Workshop wurde mir geholfen, eine Entscheidung zu treffen. Diese setzte ich sofort um, woraufhin ich mich befreiter und zum ersten mal seit längerem wieder klar fühlte, denn dieses ewige Anzweifeln/Abwägen etc. hörte nun auf.“ (Joana)

In diesem Workshop verbindest du dich mit deiner inneren Weisheit, du erhältst Kontakt zu deiner inneren Führung, die bereits den Weg für dich kennt. Du wirst erfahren, welcher Schritt als nächstes ansteht und in welche Richtung Du gehen willst. Du wirst nach dem Workshop die Orientierung für deine nächsten Schritte haben und dich sicher und geborgen auf deinem Weg fühlen.

Bevor ich zu Sandra kam, hatte ich keine Orientierung was ich eigentlich als meine Berufung machen wollte. Die Versuche etwas auf die Beine zu stellen waren ja alle ins Leere gelaufen. Du hast mir einen Weg gezeigt, wie ich herausfinden kann was ich eigentlich machen möchte. Durch die Gespräche, bin ich mir klar geworden, wo mein Weg hinführt. Ich fühle mich jetzt sicher und auf dem guten Weg.“ (Nelly)

Du wirst in diesem Workshop deine tiefste Motivation kennen lernen und dir deinen eignen Nächste-Schritte-Plan erstellen. Beides fließt zusammen und wird zu deinem Nordstern in 2017!

Dein Raum wird gehalten und dein Prozess begleitet von Regine Wolf – 4-fach-Mami, Personal Coach und Online Unternehmerin – und ich – Visionengestalterin und Coach für Integrales Marketing. Wir lieben es, Frauen dabei zu begleiten, ihre Herzensprojekte zu realisieren und die Welt zu einem schöneren Ort zu machen.

Der Workshop findet in einem geschützten und vertraulichen Ort statt, so dass Dir der tiefe Kontakt mit Deiner Intuition leicht fallen wird. Unterstützend arbeiten wir im Workshop mit der Kraft der Visualisierung. Du lernst, wie du über Bilder, Farben, Wörter die  Antworten auf Deine Fragen empfängst und wie Du Kurs auf Deine Lebenszielen und Lebensthemen setzt.

Dein Workshop hat mir meinen inneren Reichtum vor Augen geführt. Ich war beeindruckt von der inneren Schönheit und dem inneren Licht, die offenbar schon lange vorhanden waren, die ich aber nicht sehen konnte. “ (Caroline)

Was nimmst du mit? Alles.
Deine Seelenlandkarte, gepaart mit Klarheit, Orientierung und Entschlossenheit für deine nächsten Schritte. Sowie die Tools, die dir helfen in Momenten der Unwissenheit oder der Selbstsabotage wieder auf deinen Weg zu kommen. Alles was du erfahren hast, kannst du hiernach immer wieder abrufen und in neuen Situationen und Ereignisse anwenden.

Und, damit du dich in 2017 nicht versteckst und deine Vorsätze und Wünsche wieder in die Kammer einschließt, sondern du endlich die Ziele und Wünsche lebst, beinhaltet der Workshop die Begleitung über 3 Monate mit 2 Telefon-Coachings.

Mach‘ 2017 zu deinem besten Jahr und sicher‘ dir dein persönliches kostenfreies Telefon-Coaching mit mir und meiner Kollegin Regine Wolf unter https://dreambigandcreateyourlife.youcanbook.me 

Wo:
Der Workshop findet im Zentrum von Hamburg statt. Genaue Adresse folgt.
Alles passiert in einer vertrauten Umgebung auf intuitive und spielerische Weise.

Wie viel:
Regulär: 350 €
Zweier-Ticket: 660 €

Du möchtest 2017 richtig durchstarten und 2017 zu dem besten Jahr machen? 

Dann vereinbare mit uns dein kostenfreies Telefon-Coaching

Regine Wolf:
Dipl. oec. Regine Wolf ist Online Unternehmerin, PR-Beraterin und Personal Coach in Sachen empathischer Erziehung und Lifestyle Design. Als smarte, leidenschaftliche 4-fach-Mami unterstützt sie Frauen – insbesondere Mütter – mutig neue Wege zu gehen, ihre Komfortzone auszudehnen und die Träume und Sehnsüchte wahr zu machen, die ihnen wirklich am Herzen liegen.

Sie steht für wertschätzende Kommunikation und liebevolle Beziehungen, im Privatleben ebenso wie im Business.

Sandra Poloschek:
Visionsgestalterin Sandra Poloschek ist integrale Marketingexpertin und Coach. Sie unterstützt Frauen dabei, ihren Träumen auf die Spur zu kommen, diese zu verwirklichen und ihr Leben in Schwung zu bringen. Ihre Spezialität ist es, bei ihren Klientinnen die Blockaden aufzuspüren, mit denen sie sich selber hindern, ihre Träume und Herzensprojekte umzusetzen.

Sandra liebt es, kreativ zu sein und sich mit Farben und in der Natur auszutoben.

Und hier noch meine „Live“-Botschaft zum Thema Träume manifestieren und leben: Lebe das Leben Deiner Träume Bildschirmfoto 2016-03-28 um 20.04.26

 

Du hast Fragen oder möchtest dich gleich anmelden, dann klicke unter https://dreambigandcreateyourlife.youcanbook.me/

Ich freue mich auf dich.

Love. Sandra

 

*Gültig bis zum 31.08.2016

Ein Gedanke zu „Workshops 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.