Workshop 2017

 1 Workshop * 1,5 Tage * 3 Coaches * Deine Vision

Hast du es auch schon mal erlebt, dass eine einzige Frage, eine Begegnung plötzlich deinem Leben eine neue Ausrichtung gegeben hat?

„Express your Vision“

Coaching, Kreativität, Meditation und Yoga 

Für mehr Mut, Klarheit und Freude auf deinem Weg.

„EXPRESS YOUR VISION“

Wir laden dich ein,
über die Kraft deiner Kreativität deine Vision eines Lebensbereiches zu entwickeln
und die ersten Schritte in ihre Richtung zu machen.

Gemeinsam kreieren wir einen Raum, indem du den Zugang zu deiner Intuition bekommst, um deine Vision klar vor dir zu sehen.

In der besonderen Mischung aus COACHING, KREATIVITÄT, MEDITATION und YOAG findet sich die Lösung, dass der Körper deinen Gedanken folgt und umgekehrt – denn ohne die beiden, kommen wir nicht erfolgreich bei unserem Ziel an (“Embodiment“).

Dieser WORKSHOP erweckt in dir den Mut, die Klarheit und Freude, die du brauchst, um die nächsten Schritte in die Richtung deines Lebensweges zu gehen, den du am meisten begehrst. Und vermittelt dir einfache Tools, um dich aus der Selbstsabotage herauszuholen.

 

Du bist bei unserem Workshop richtig, wenn du:

…spürst, dass etwas in dir gärt, dem du einen Namen geben möchtest

…das Gefühl hast, dass du gegen deine innere Haltung arbeitest

…deine Träume und Wünsche nicht recht zu dem von dir erschaffenen Leben passen

…du in deine Kraft kommen und auf deine kreativen Fähigkeiten zugreifen möchtest

… du dich mit Gleichgesinnten vernetzen möchtest

… du deinen Körper und Verstand in Einklang mit deiner Vision bringen willst

 

Interessiert? Dann sicher‘ dir dein persönliches kostenfreies Telefon-Coaching mit uns unter https://dreambigandcreateyourlife.youcanbook.me

Bist du bereit für deinen Weg?

Deine Projekte, Träume, Ideen, Wünsche und Visionen sind im Grunde genommen der Ausdruck deiner inneren Stimme, die zu dir spricht und möchte, dass du deinen Weg gehst. Einen Weg, der dir Freude bereitet und auf dem du Erfüllung findest. Sie wartet förmlich darauf, dass du deine Ideen und Träume verwirklichst und du dir deine inneren Sehnsüchte erfüllst.

In unserem Workshop „Express your Vision“ gehen wir auf die Reise und entdecken deine Vision in all ihrer Schönheit und Tiefe. Und wir erarbeiten gemeinsam einen Next Step Plan für dich, damit deine innere Vision zu leben beginnt und du in deine Kraft findest.

Verbildliche Deine Vision und folge ihr!

Was nimmst du mit?

Alles.
Klarheit, Orientierung, Vertrauen, das Gefühl von Gemeinsamkeit und die von dir visualisierte  Vision. Daneben erhältst du von uns einen groben Fahrplan, wie du in deinem Alltag deiner Vision Schritt für Schritt näher kommen kannst.

Alles was du erfahren hast, kannst du hiernach immer wieder abrufen und in neuen Situationen und Ereignisse anwenden.

Was sagen andere über uns?

 „Im Workshop wurde mir geholfen, eine Entscheidung zu treffen. Diese setzte ich sofort um, woraufhin ich mich befreiter und zum ersten mal seit längerem wieder klar fühlte, denn dieses ewige Anzweifeln/Abwägen etc. hörte nun auf.“ (Joana)

„Bevor ich zu Sandra kam, hatte ich keine Orientierung was ich eigentlich als meine Berufung machen wollte. Die Versuche etwas auf die Beine zu stellen waren ja alle ins Leere gelaufen. Du hast mir einen Weg gezeigt, wie ich herausfinden kann was ich eigentlich machen möchte. Durch die Gespräche, bin ich mir klar geworden, wo mein Weg hinführt. Ich fühle mich jetzt sicher und auf dem guten Weg.“ (Nelly)

Dein Workshop hat mir meinen inneren Reichtum vor Augen geführt. Ich war beeindruckt von der inneren Schönheit und dem inneren Licht, die offenbar schon lange vorhanden waren, die ich aber nicht sehen konnte. “ (Caroline)

Ich liebe MEINEN COLLAGE SCHATZ den ich bei Dir erstellte. Durch die Collage, konnte ich erkennen, auf welche Ziele es für mich wirklich ankommt.“ (Sandra Faas)

„… Viele meiner längst verborgenen Wünsche und Träume wurden – endlich – wieder sichtbar. Ich werde darum mit Freude meiner inneren Stimme und Motivation folgen und eben diese Wünsche leben!“ (Doris)

Wer sind wir?

Gela Ball von #creativityhacks, Business Coach und Marketing-Expertin

Sandra Poloschek von Dream Big and Create your Life! Integraler Gesundheits-Coach und Identitätskrisen-Managerin

Joana Poloschek von Embody Yourself, Yoga-Lehrerin und Embodiment-Expertin

 

Gela und Sandra sind ausgebildete und zertifizierte Coaches und führen dich durch diesen Tag mit einer wohldosierten Mischung aus bekannten und erprobten Interventionen sowie wie Reflexion und Kreativität.

Angelika Ballosch: „Ich glaube an die Kraft der Kreativität, meine Mission ist es, die Intuition und Kreativität auch in anderen zu erwecken, die Leistungsfähigkeit für kreative Ressourcen zu stärken. Kreieren heißt auch, etwas Neues entstehen zu lassen, etwas zu verändern – auf diesem Weg begleite ich Sie.“

Sandra Poloschek: „Ich glaube an den Integralen Ansatz, der die physische, psychische, mentale und auch die spirituelle Ebenen mit einbezieht. Meine Mission ist es, diese Ebenen bei Menschen und Marken in Kohärenz mit einander zu bringen und sie zu ihrem wahren Wesenskern zu führen, um nachhaltig erfolgreiche Veränderungen im privaten und weltweiten bewirken zu können.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier gibt es uns mit Ton und in Farbe:

Mehr zu unserem Lebensweg und Ausbildungen findest du im „über uns“.

Joana ist Ethnologin, Tanzpädagoging, Yoga-Lehrerin und seit Jahren Spezialistin auf dem Gebiet Embodiment. 

Ihr Motto: „Lebe lieber ungewöhnlich – Embody yourself!“

 

Zum Ablauf des Workshops “Express your Vision”:

# 10-14 Teilnehmer

# 18.11. Abends ab 19 Uhr ein erstes come-together und am 19.11. ganztags

# Wir starten mit einem zwanglosen Kennenlern-Essen am Samstag Abend (Selbstzahler) – Lokal tbd

# Es wird etwas zum Knabbern geben und wir achten auf Pausen. Zieh bequeme Kleidung an – wir machen u.a. Yoga.

# Veranstaltungsort: Rothestraße 62 in Ottensen, Hinterhof, 2. Stock. Raum. Fahrplan.

# Kosten: 185,00 € zzgl. 19% MwSt.

Ja, ich will meine Vision leben:

Dann melde dich direkt bei uns bis zum 01.11.17 unter hello@creativityhacks.de

Bitte hinterlasse deinen vollständigen Namen und eine Telefonnummer. Wir behalten uns vor, den Workshop rechtzeitig abzusagen, wenn eine Mindestanzahl von Teilnehmern nicht erreicht wird.

Du weißt nioch nicht, ob der Workshop das richtige für dich ist?

Dann sicher‘ dir dein persönliches kostenfreies Telefon-Coaching mit uns unter https://dreambigandcreateyourlife.youcanbook.me und finde es heraus. 

 

Wir bringen Menschen zusammen, die neugierig genug sind, die sich trauen oder von uns ermutigt werden, die richtigen Fragen zu stellen.

Ahoi und gute Reise nach innen, Seelenmatrosen und -matrösinnen…. Wir freuen uns auf dich!

Ein Gedanke zu „Workshop 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.