Coaching

Bist du bereit deinen Traum zu leben?

Das freut mich. Denn ich bin es auch.

Du hast unerfüllte Träume? Du merkst, irgendetwas hält dich zurück, aber du weißt nicht, was es ist und wie du es ändern kannst? Du drehst dich bei einem bestimmten Thema im Kreis und fühlst dich als kommst du nicht voran? Aber du hast den Mut, deine Träume im Leben zu verwirklichen und bist bereit eine Kurskorrektur vorzunehmen, um deine Träume zu erreichen!

Dann bist du hier genau richtig!

Denn ich kann dir zeigen,
… wo du starten kannst,
… welche Schritte die nächsten in die Richtung deiner Träume sind,
… wie Blockaden und Hindernisse überwunden werden können,
… wie du selber aktiv werden kannst,
… wie du Altes und Unnützes los lässt und Platz in deinem Leben für deine Träume machst,
… welche Perspektiven und Wege für dich bereit stehen,
… wie du mit Leichtigkeit und Freude das Leben deiner Träume erreichen kannst,
… wie sich die magische Anziehungskraft von Träumen und Visionen anfühlen.
Wenn du wirklich bereit und gewillt bist, die Dinge anzupacken und etwas an deiner Situation zu verändern, so dass du das Leben deiner Träume lebst und ein persönliches Coaching suchst, dann freue ich mich darauf, dich kennenzulernen.

In meinen Coaching-Sitzungen arbeite ich sehr intuitiv und je nach Thema und Person gerne mit der Kraft der Visualisierung. Ob in Einzelsitzungen, Tages-Seminaren oder Workshops all meine Angebote bieten Orientierung, Inspiration, Kraft und Anleitungen, deine Schritte in die Richtung deiner Träume zu gehen.

Unsere Coaching-Sessions finden entweder face-to-face oder über Skype statt. So kannst du sie von überall aus nutzen.

Welche Angebotsform für dich und die Verwirklichung deiner Träume die richtige ist, klären wir vorab in einem 20-minütigen kostenlosen Telefongespräch.

 

arbeite mit mir:

Grundsätzlich gibt es 4 Möglichkeiten, mit mir zu arbeiten:

Dream-Kick: 3x Einzelsitzung à 90min

Live your Dream: 6x Einzelsitzungen von je 90min

Boost your Dream: 9x Einzelsitzungen von je 90min

 

Workshops:
Kreiere dein 2017 – wie deine Vorsätze Realität werden
Damit du 2017 endlich zu dem Jahr machst, von dem du immer geträumt hast, biete ich gleich zum Jahresbeginn, mit meiner Kollegin Regine Wolf, meinen Super-Boost-Workshop für dich an.
Alle Informationen dazu erhältst du hier.

Auf Anfrage biete ich meine Workshops auch im privaten Bereich an. Das bedeutet, du und deine Freundinnen möchtet an einen Tag das Leben eurer Träume gestalten. Dann meldet euch bei mir und wir klären Termin, Ort, Material und weitere Angaben ab.

Interesse mit mir zu arbeiten oder einen Workshop zu besuchen? Dann melde dich hier bei mir oder trage dich direkt für dein kostenfreies Coaching-Gespräch ein: https://dreambigandcreateyourlife.youcanbook.me/

Ich freue mich auf dich.
Love. Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.