Coaching

Ja, ich will mehr Bewegung in mein Business bringen & sichtbar für meine Kunden sein. 

Wenn du wirklich bereit und gewillt bist, die Dinge anzupacken und etwas an deiner Situation zu verändern, so dass du das Leben deiner Träume lebst und ein persönliches Coaching suchst, dann freue ich mich darauf, dich kennenzulernen.

„Du hast mich in einer beruflichen und persönlichen Umbruchphase mit großem Engagement und Vertrauen in meine Person, meine persönlichen Fähigkeiten und Kompetenzen unterstützt und mich dazu ermutigt, meinen eigenen Weg zu gehen, was dazu führte, dass ich nach 8 Jahren Festanstellung meinen Job gekündigt habe, um eine „freie Frau“ zu sein.

Dr. Anja Schäfer – Business Coach & Rechtsanwältin 

Ich habe den Sinn meines Lebens hinterfragt, dann neu definiert und neue, für mich persönlich sehr interessante Tätigkeitsfelder endlich dauerhaft ans Licht geholt.“

 

Wie ich arbeite:

In meinen Coaching-Sitzungen arbeite ich sehr intuitiv und je nach Thema und Person gerne mit der Kraft der Visualisierung. Ob in Einzelsitzungen, Tages-Seminaren oder Workshops all meine Angebote bieten Orientierung, Inspiration, Kraft und Anleitungen, in die Sichtbarkeit zum kommen.

Unsere Coaching-Sessions finden entweder face-to-face oder über Zoom statt. So kannst du sie von überall aus nutzen.

 

1:one

Du, ich und dein Business.
1:One über einen Zeitraum von 3 Monaten
Check-In einmal die Woche
Teilnahme an meinem Premium-Programm

 

Premium-Programm 

Du, ich, dein Business und andere Schwestern, die sich mit dir auf den Weg machen.
1:Many über einen Zeitraum von 3 Monaten
Check-In alle zwei Wochen
Live-Calls
Facebookgruppe
3 LiveTreffen

 

Selbstlern-Programm

Du, dein Business und das Programm.
Im Selbstlernverfahren
Facebookgruppe

 

Welche Angebotsform für dich und die Verwirklichung deiner Träume die richtige ist, klären wir vorab in einem 40-minütigen kostenlosen Telefongespräch.

 

Workshops:
Auf Anfrage biete ich meine Workshops auch im privaten Bereich an. Das bedeutet, du und deine Freundinnen möchtet an einen Tag das Leben eurer Träume gestalten. Dann meldet euch bei mir und wir klären Termin, Ort, Material und weitere Angaben ab.

Interesse mit mir zu arbeiten oder einen Workshop zu besuchen? Dann melde dich hier bei mir oder trage dich direkt für dein kostenfreies Coaching-Gespräch ein: https://dreambigandcreateyourlife.youcanbook.me/

Ich freue mich auf dich.
Love. Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.