LUST voll LEBEN

Heute habe ich leider kein´ Blog-Artikel für dich.

Dafür habe ich eine Ankündigung zu machen: es wird eine Veränderung auf DreamBigAndCreateYourLife! geben.

Seit den letzten Jahren hat sich mein Business weiterentwickelt. Ich habe mich weiterentwickelt. Und, meine Kunden haben sich weiterentwickelt. Alles Gründe, um mit der Entwicklung und Veränderung zu gehen und nicht länger an etwas festzuhalten, aus dem ich – und du als mein/e Kunde/in – rausgewachsen bist.

Was hat sich verändert?
In der Marketing-Sprache kann ich sagen, dass sich meine Positionierung verändert hat.
Das bedeutet, mein innerer Auftrag hat sich immer mehr gezeigt, mein Wesenskern ist deutlicher hervorgetreten, meine Angebote sind gewachsen, verschwunden oder neu entstanden. Mein Wissen und meine Erfahrungen haben sich vermehrt. Und die Anliegen meiner Kunden haben sich gewandelt und sind umfangreicher und tiefer geworden.

Im Marketing sagen wir: ich launche mein Angebot für euch neu. Und damit ziehe ich auch auf eine neue Facebook Page um.

Was wird bei mir neu sein:
Ich habe meinen Schwerpunkt als Coach und Counsellor auf das Thema „Sinnerfüllung in der Arbeit“ und „Lust voll arbeiten“ gerichtet. Mit dem Fokus auf Menschen und Marken, die selbstwirksam tätig sein wollen.

Wo beginnt das Coaching-Angebot:
Indem ich Menschen und Marken dabei begleite, sich aus der eigenen Identitätskrise und Stagnation zu befreien und wieder Leidenschaft für ihr eigenes Leben zu entdecken und in Bewegung zu kommen, weil sie die Lust darauf zu verspüren, die eigene Mission auch wirklich zu leben.

Das tue ich, indem ich sie dabei unterstütze, die tiefste Sinnerfahrung zu machen, sie mit ihrer Zentrumskraft zu verbinden und sie auf dieser Basis – in ihrer Selbstwirksamkeit – ihre wahre Berufs- und Marktpositionierung erarbeiten.

Am liebsten arbeite ich mit Menschen und Marken zusammen, die die Welt zu einem schöneren Ort machen wollen.

Das sind meist Personen, die sich durch folgende Charaktereigenschaften auszeichnen: Changemaker, Pioniere, Sinnstifter, Weltverbesserer und Lightworker. Alles „Mutspender“, die für ein besseres Leben vorangehen wollen ABER nicht vorwärts kommen.

Die sich im Kreis drehen, die frustriert sind, die schon einiges ausprobiert haben und nun keinen Schritt mehr machen mögen, weil sie Angst davor haben, dass auch dieser Schritt keinen Erfolg und Erfüllung verspricht.

Es sind im Grunde „Lust volle“ Menschen, in denen sich aber die Energie staut und beginnt, sich in Frust zu wandeln und gegen sie zu richten.
Sie haben das Gefühl, versagt zu haben, erfolglos zu sein, dass ihnen die Zeit davon läuft und sie sich weiterhin im Kreis drehen, weil sie keine Lösung sehen.

Mit meiner Arbeit finden sie zu sich. Sie wissen, für was sie stehen, was sie wollen, wie sie leben und arbeiten möchten und welchen Nutzen sie in der Welt stiften wollen.

Dabei lernen sie noch „nebenbei“, was die Verbindung zur eigenen Zentrumskraft, also zu ihrer Sexualität ausmacht und wie sehr diese Verbindung die Lebens- und auch Erfolgsqualität im Business beeinflusst. (Lebens-)Lust empfinden als Basis für ihren (Business)-Erfolg.

Unterm Strich würde ich sagen:
ich begleite Menschen und Marken vom FRUST-business zum LUST-business. 

Jaaaa, das ist meine neue Positionierung.

Du bist also weiterhin bei mir „richtig“, wenn du …

… dich glücklich kündigen möchtest
… du Orientierung und Sicherheit bei den Schritten benötigst
… aus dem „sich im Kreis drehen“ austreten willst
… deine tiefste Motivation kennenlernen willst
… wissen, was das perfekte Business für dich ist
… herausfinden willst, wo du stehst, wo deine Freude und Lust im Leben liegt
… dich wieder spüren möchtest
… dich selbst verwirklichen willst
… und Zugang zu deiner Schöpfer- und Zentrumskraft aktivieren möchtest.

Ich freue mich über jede/n von euch, mich beim Umzug zu begleiten.

Bleib neugierig , ich bin es auch. 

Dir einen Lust vollen Tag
Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.