21-Tage-Commitment: „Welcome, Mr. Right!“

EIN FROHES NEUES JAHR, IHR LIEBEN!

Ich hoffe, ihr habt den für euch besten Übergang ins neue Jahr gefunden.

Mir gefiel (auch) dieser Jahresübergang sehr gut. Denn auch in diesem Jahr kann ich die kraftvollen Neujahresenergien spüren. Die Zeit, in der wir unsere Vorsätze noch mit ganz viel Elan angehen.

Erst gegen Mitte Januar schwinden die hohen Energien und das ist auch die Zeit, in der wir beginnen, unsere guten Vorsätze und Wünsche zu vergessen.

Ich möchte daher die Zeit nutzen und dich gleich Mitte Januar mit einem
21-TAGE-COMMITMENT bei deinen Wünschen und Zielen im Lebensbereich BEZIEHUNG unterstützen.

Es hat viele Gründe, warum ich gerade diesen Lebensbereich gewählt habe. Ein paar habe ich dir hier aufgelistet:

  1. Uns im Anderen erkennen:
    Wir Menschen sind „Beziehungs-Tiere“. Wir können nur wachsen, uns erkennen und lernen, wenn wir Menschen um uns haben, in denen wir uns spiegeln können. Eine Partnerschaft ist für mich einer der schnellsten Wege des Wachstums, und natürlich auch einer, der aufregendsten und ungemütlichsten 😉
    Denn das, was wir am anderen nicht mögen, hat immer mit uns zu tun. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: entweder ich gucke weg und verfahre weiterhin wie bisher oder ich schaue hin und lerne etwas über mich.
    Bei Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen können wir „einfacher“ wegschauen, da uns die Art und Weise nicht immer im mittelbaren Umfeld treffen mag. In einer festen Beziehung ist es allerdings nicht so einfach weg zu schauen. Ich bin in Beziehung fast „gezwungen“ mich mit dem Partner immer und immer wieder auseinanderzusetzen. Im Schönen, wie im weniger Schönen.
  2. Die Kraft der Liebe:
    Treffen wir auf einen Menschen, der uns von Herzen her liebt, uns akzeptiert wie wir sind und uns mit unseren Eigenarten annehmen kann, gibt uns das Kraft. Der Mensch sieht in uns unser Potential und nicht unsere Unzulänglichkeiten.  Bzw. sein Fokus ist auf das „Lichte“ in uns gerichtet und nicht auf das „Dunkle“.
    Wahre Liebe sieht unser Potential. Sie glaubt an uns und gibt uns die Kraft, über uns hinauszuwachsen. Wir entwickeln dann meist ungeahnte Fähigkeiten. Das ist ein Grund, warum wir bei einem Menschen, der das Schöne in uns sieht, bleiben wollen. Diese Art der Behandlung tut uns gut und befähigt uns bisher ungeahnten reinen Taten.
  3. Männliche und weibliche Energien bringen die größte Schöpferenergie auf die Erde
    Auf der energetischen Ebene sind Männer und Frauen gegensätzlich ausgerichtet. Zwar hat jeder Mensch die männliche und weibliche Energie in sich vereint. Männer sind aber grundsätzlich positiv und Frauen negativ gepolt. Das hat nichts mit der Bewertung von gut oder schlecht zu tun, sondern erklärt auf der energetischen Ebene, warum sich Männer und Frauen anziehen.
    Sie ergänzen sich und aus plus und minus wird ein Ganzes. Dieses Ganze will zum Wirken kommen. Es will schöpferisch tätig sein. Sei es als ein gemeinsames Projekt, eine Geschäftsidee, die Gründung einer Familie oder im Austausch der sexuellen Energie – eine der kraftvollsten Energien. Im liebend-verbundenen sexuellen Austausch manifestieren sich Wünsche, Visionen und Gedanken schneller als herkömmlich. Da in diesem Zustand die beiden gegensätzlichen Energien in der höchsten Form zusammenkommen und neues „geboren“ werden kann.

Ein weiterer Grund ist, dass ich mir zu tiefst wünsch, dass du da draußen in diesen Genuss des männlichen und weiblichen Austauschs kommst und deine Schöpferkraft in voller Gänze erfährst. Denn ich glaube, wenn wir beginnen, Beziehungen als unseren größten Lehrmeister zu betrachten, die Welt immer ein Stück heiler wird.

Aus diesen … und noch ein paar mehr Gründen habe ich daher das 21-Tage-Commitment kreiert, in denen wir uns dem Thema widmen, deinen MISTER RIGHT magnetisch in dein Leben zu ziehen.

IN DIESEN 21-TAGEN

* erhöhen wir deine Energie, für deinen „Mr. RIGHT“
* wirst du in dich und deine zukünftige Partnerschaft investieren
* verbindest du dich auf kreative und spielerisch weibliche Weise mit deiner Intuition
* erstellst du dir deine MAP OF YOUR DREAM-Realtionship
* findest du heraus was du WIRKLICH FÜR EINEN MANN WILLST
* erkennst du deine Bedürfnisse und findest heraus was du brauchst
* vibrierst du in der Energie, die das anzieht, was wirklich zu dir passt
* werden neue Männer auf dich reagieren
* wirst du mehr Freude, Leichtigkeit und Weiberspaß leben

Und, WENN DU BEREITS IN EINER PARTNERSCHAFT BIST: 

* lässt dieses Commitment dein Liebesleben aufblühen
* bleibst du bei dir und machst nicht deinen Partner für dein Glück verantwortlich
* wird dein Partner sich noch wohler bei dir fühlen

+ erhältst du Unterstützung, Rückmeldung und Kraft von einem tollen Kreis an Frauen in der privaten und geschlossenen Facebook-Gruppe: Deinen Herzenspartner magnetisch anziehen!

 

HAST DU LUST MIT DABEI ZU SEIN?

Am 16. JANUAR STARTET das 21-TAGE-COMMITMENT
WELCOME MISTER RIGHT!

Ich lade dich, herzlich ein, mit dabei zu sein.

FÜR WEN IST DAS 21-Tage-Commitment DAS RICHTIGE? 

* Wenn du deinen Mr. Right in dein Leben ziehen willst
* Wenn du wissen willst, was du eigentlich für einen Partner brauchst und willst
* Wenn du herausfinden willst, wie du eigentlich mit deinem Partner gemeinsam durchs Leben gehen magst
* Wenn du heraus finden willst, was dich attraktiver für Männer macht
* Wenn du mal wieder KREATIV, LEICHT, INTUITIV tätig sein möchtest und mit Bildern, Farben und Text spielen magst
* Wenn du mehr Spaß und Freude in dein Leben ziehen möchtest
* Wenn du gemeinsam mit anderen Frauen auf die Reise gehen willst

UND DU DIR, wie ich, WÜNSCHST, DASS JEDE FRAU IN DIESEM JAHR
IHRE TRAUM-BEZIEHUNG LEBT. 

Ich unterstütze dich und leite das Commitment hier jeden Tag in dieser Gruppe.

Allerdings ist das 21-Tages-Commitment nichts für dich, wenn du…
* nichts verändern willst
* meinst, die Männer müssten sich ändern
* wenn dir 21-Tage zu lange sind, um deine Energie und Wahrnehmung zu verändern
* keinen Bock auf Männer in deinem Leben hast
* deine Männer-Beziehungen so bleiben sollen, wie sie sind

Alle anderen, sind herzlich eingeladen, gemeinsam das Jahr 2017 mit dem Lebensbereich Partnerschaft zu beginnen.

WIE DU DABEI SEIN KANNST?

Ab dem 16. Januar verschicke ich jeden Tag über drei Wochen eine Email mit kleinen Übungen, Aufgaben und Momente des sich Feierns, an dich raus.

Diese Emails sind aufeinander aufgebaut und leiten dich dazu an, dich mit deiner Weiblichkeit zu verbinden, deine MAP OF YOUR DREAMS zu dem Thema Partnerschaft zu erstellen und deine Intuition zu schulen, indem du die Botschaften aus deiner MAP empfangen lernst.

Damit du das meiste für dich daraus holst, lade ich dich ein, auch deine Ideen, Fragen, Meinungen und deine Ergebnisse in der dazugehörigen privaten Facebook-Gruppe „Deinen Herzensmann magnetisch anziehen“ zu posten. So können wir dich 100% unterstützen, du erhältst hier auch Feedback aus der Gruppe und du bist nicht alleine in deinem Prozess.

Schreibe mir einfach eine Email 
mit dem Stichwort „WELCOME MR RIGHT“ 
an vision@dreambigandcreateyourlife.de 
und ich füge dich zu dem 21-Tages-Commitment hinzu.

Anmeldung unter: vision@dreambigandcreateyourlife.de

Wenn du noch FRAGEN hast, poste die gerne unter diesem Beitrag.

Ich freue mich auf dich, gemeinsam mit dir deinen Mr Right in dein Leben zu ziehen.

<3

Sandra

 

2 Gedanken zu „21-Tage-Commitment: „Welcome, Mr. Right!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.